Web amt-toolreviews.blogspot.com

Mittwoch, September 06, 2006

Sakku, die solartasche für digitale Nomaden

Das ist doch mal ein cooles Produkt!! Wenn es nur genug Strom für ein Laptop produzieren könnte...

"Sakku" ist die erste Schweizer Kuriertasche mit integrierten flexiblen Solarzellen. Mit der sakku Solartasche hat man jederzeit und überall Strom für ein Mobiltelefon, ein GPS, einen iPod oder einen PDA (--> weitere Geräte).

Die Tasche wird zu 100% in der Schweiz hergestellt und ist aus Segeln von gebrauchten Schweizer Segelbooten genäht. Dadurch sind die Taschen qualitativ hochwertig und äusserst strapazierfähig. Zudem ist jede ein Unikat.

Die verwendeten Solarzellen sind biegbar, wasserfest und bruchfest. Design und Schnittmuster wurden in Zusammenarbeit mit Spezialisten entworfen.

Alle Taschen der ersten Serie sind speziell nummeriert. Der «Herkunfts-See» des verwendeten Segels ist zudem auf jeder Tasche vermerkt.